Bewertungen zu unserer Arbeit

Nachfolgende Übersicht gibt Ihnen einen Eindruck über Kundenmeinungen zu unserer Arbeit. 

Unsere Kunden erhalten von uns grundsätzlich ein umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um der Verkauf oder die Vermietung Ihrer Wohn- oder auch Gewerbe Immobilie. Die Anforderungen sind je nach Immobilien Art hierbei jeweils unterschiedlich. Durch unsere umfangreiche Erfahrung und eine Vielzahl von erfolgreich vermittelten Immobilien bieten wir Ihnen als regional tätiger Immobilienmakler in Nürnberg das notwendige "Know How" für die verschiedenen Bereiche.

Egal ob Grundstücksverkauf mit Abbruch des Altbestands, Verkauf einer Eigentumswohnung mit Wohnraumbindung oder Hausverkauf mit Grundstücksteilung:

Wir bieten Ihnen auch für die Sonderfälle des Immobilienverkaufs und der Immobilien Vermietung professionellen Service!

Bewertungen auf unserem Google Profil

Hier finden Sie Kundenmeinungen auf unserem Google Profil:

https://g.page/ihrfairermakler

Bewertungen auf unserem Facebook Profil

Hier finden Sie Kundenmeinungen auf unserem Facebook Profil:

https://www.facebook.com/pg/Immobilienmakler-N%C3%BCrnberg-Dipl-Ing-Reinhart-318156665033149/reviews/?ref=page_internal

Bewertungen auf unserem Immowelt Profil

Hier finden Sie Kundenmeinungen auf unserem Immowelt Profil:

https://www.immowelt.de/adressen/makler/detail.aspx?agid=8EA2662E9FC5DB44A9583FAD1F15C85C&npv=50

Bewertungen auf unserem Yelp Profil

Hier finden Sie weitere Kundenmeinungen (nicht bestätigt wegen dem Wechsel von Qype zu Yelp):

https://www.yelp.de/not_recommended_reviews/kGpEMo0pzIPMG4aSQUVz5Q

und https://www.yelp.de/biz/dipl-ing-fh-christian-reinhart-n%C3%BCrnberg-2

Bewertungen die wir direkt erhalten haben

Hier finden Sie direkt an uns geschickte Kundenmeinungen:

Wohnungskauf

Lieber Herr Reinhardt,

Wir möchten uns besonders bedanken für ihre professionelle und kompetente  Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie.
Ob bei Vertragsangelegenheiten (Notartermin, Formulare  usw..)
Bis hin zu Besichtigungsterminen ,waren wir durch Sie stets gut vertreten und bestens beraten ,sowohl Verkäufer als auch Käufer .
Wir können sie nur weiterempfehlen . Nochmals herzlichen Dank.

Claudia und Dieter R.

Wohnungskauf

Herr Reinhart ist ein absolut zuverlässiger Makler, der auf jede Anfrage prompt reagiert. Selbst außerhalb gewöhnlicher Bürozeiten steht er mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte stets das Gefühl, dass es Herrn Reinhart nicht ums Geschäft geht, sondern er wirklich daran interessiert ist, die Interessen zu vertreten. Dass die Maklercourtage mittlerweile 4,76% beträgt ist wohl eher dem Marktumfeld Nürnberg zuzuschreiben.

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung, gerne jederzeit wieder.

F.Schmidt August 2017


Mietshaus
Wohnungsvermietungen:

Ich habe  in Nürnberg ein Mietshaus, wohne aber in einem anderen Bundesland. Damit hat die Zusammenarbeit mit einem kompetenten, versierten und seriösen Makler vor Ort besonderen Stellenwert. Da viele meiner Mieter/innen jung oder noch in Ausbildung sind, ist der Mieterwechsel zwangsläufig.  Herr Reinhart und Herr Krahnert kennen die Struktur meiner Hausgemeinschaft und verfügen über hohes fachliches Wissen und sehr gute Menschenkenntnis, sodaß ich im Rückblick auf die 13 Neuvermietungen innerhalb der sieben Jahre unserer efolgreichen und pannenlosen Zusammenarbeit nur sagen kann: DANKE! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

W.S. -Dezember 2016


Hausverkauf:


2014 hatten wir Herrn Chr. Reinhart, Immobilienmakler Färberstr. 20, 90402 Nürnberg,  den Auftrag für den Verkauf eines in der Nürnberger Nordstadt gelegenen Reihenhauses erteilt. Herr Reinhart konnte den Verkauf rasch realisieren. Er hat uns nicht nur durch seine große Kompetenz überzeugt, sondern ebenso durch seine Zuverlässigkeit und Unkompliziertheit. In jeder Phase des Auftrags wurden wir als Kunden fachlich verständlich auf dem Laufenden gehalten, jede von uns gestellte laienhafte Frage wurde überzeugend und verständlich beantwortet. Alle anfallenden Behördengänge etc. wurden kurzfristig erledigt. Gerade die Geradlinigkeit Herrn Reinharts, gepaart mit seiner sehr freundlichen und angenehmen Art hat uns den Verlauf der Verkaufsphase leicht gemacht. Sein Auftreten  dürfte in gleicher Weise bei den kaufinteressierten Kunden „angekommen“ sein, so dass unser Haus sehr schnell verkauft werden konnte. Wir können das Immobilienbüro von Christian Reinhart aufrichtig empfehlen und haben diese Empfehlung auch in unserem Freundes-, Bekannten- und Kundenkreis schon ausgesprochen.

Familie Gesine und Dr. Viviane Kafitz,
März 2015

Mietshaus Wohnungsvermietungen:

Empfehlenswerter Makler - gute Arbeit
 
Schon mehrfach hatte ich das Glück bezüglich der Neuvermietung von Wohnraum die Dienste des Immoblienmaklers Christian Reinhart in Anspruch nehmen zu dürfen. In allen Fällen habe ich Herrn Reinhard als soliden und absolut zuverlässigen Makler erlebt. Seine Fachkompedenz und das Einfühlungsvermögen sowohl in den Vermieter, also auch in die Miuetinteressenten haben mich von seiner Arbeit überzeugt. Ich kann Herrn Christian Reinhart nur weiter empfehlen und werde auch weiterhin seine Dienste bei Neuvermietungenin Anspruch nehmen.

Herr Wolfgang G.

Hausverkauf:

Frau Michaela F. und Frau Barbara F.

Selbst absolute Laien im Immobiliengeschäft wollten wir einen Profi an unserer Seite, der uns dabei hilft, das bestmögliche Ergebnis für uns(!) zu erzielen. Wir haben uns verschiedene Makler angesehen. Mittlerweile der Überzeugung, dass Makler immer nur ein Interesse haben, nämlich ihren eigenen Vorteil, haben wir uns im Internet umgesehen und sind auf die Homepage https://www.immobilienmakler-nbg.de/ gestoßen. Das, was dort stand, hat uns überrascht und neugierig gemacht: ein fairer Makler? JA - das gibt es. Herrn Reinhart und Kollegen! Herr Reinhart hat alles gehalten, was er zugesagt hat. Wir sind total zufrieden und können ihn wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist jederzeit ansprechbar und hat immer gute Ideen, Tipps und Lösungen. Auch die Interessenten bestätigten unseren Eindruck. Wir hätten keinen besseren Makler finden können, zumal das geschäftliche Ergebnis innerhalb einer Woche mit dem bestmöglichen Abschluss erzielt werden konnte. Besser geht es nicht!

Wohnungsverkauf:

Sehr geehrter Herr Reinhart, ich bedanke mich für die angenehme und effektive Zusammenarbeit in jeder Hinsicht bei Ihnen. Sie können diese Einschätzung auch gerne auf Ihre Homepage übernehmen, dazu stehe ich auch mit meinem Namen (bitte keine weiteren Daten veröffentlichen). Mit freundlichen Grüßen

Dr. Siegfried H.