Immobilienforum Fürth

Am 17. November fand in der Stadthalle in Fürth das Immobilienforum 2011 statt.

Veranstalter des jährlichen Events war Immobilienscout24.de. Die gut besuchte und gut organisierte Veranstaltung, richtet sich an Profis aus dem Immobilienbereich. Sowohl für die Hauptzielgruppe der Immobilienmakler und Hausverwalter als auch für Bauträger und Immobilienentwickler wurden interessante Fachvorträge geboten.

Das Programm fand über mehrere Säle verteilt statt. Dabei wurden sowohl Vorträge über spezielle Fachthemen angeboten (z.B. Erfolg mit Videomarketing) als auch Workshops durchgeführt (z.B. AGB und Maklervertragsklauseln). Ein wichtiger Aspekt eine solchen Forums ist aber auch das Networking, sprich Gelegenheit Kollegen kennen zu lernen und sich mit diesen auszutauschen. Dies wurde von vielen in der ansprechend gestalteten Lobby vor und nach den Vorträgen genutzt.

Das Immobilienforum war eine sehr gelungenen Veranstaltung und besonders des tolle Vortrag "Jenseits des Mittelmaß" von Herrmann Scherer (auch bekannt durch das Buch "Glückskinder) bliebt in Erinnerung. Also heißt es 2012: gerne wieder! (dann auch mir richtiger Kamera)

Begrüßung der Teilnehmer - Motto: Kompetenz gewinnt

Stände verschiedener Dienstleister zum Thema Immobilienmarketing runden das Angebot ab.

 

Der Eingangsbereich füllt sich...

Zurück zur Blog-Übersicht